Verbraucherinformation (FAQ)

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Ihre Frage ist nicht dabei? Gern sind wir natürlich auch persönlich, telefonisch oder per E-Mail für Sie da!

Buchung & Zahlung
Bezahlung
Sie können bei uns in bar (EUR) oder mit Kreditkarte bezahlen. Gern stellen wir Ihrer Firma den Aufenthalt in Rechnung. Bitte lassen Sie uns vorab eine entsprechende Bestätigung mit Unterschrift und Firmenstempel zukommen. Auf Wunsch kann die Bezahlung auch vorab per Überweisung erfolgen.

Kreditkarte
Sofern nicht anders angegeben (siehe Stornierungen/ Nichtanreisen/ Vorauszahlung) dient die Angabe der Kreditkarte nur zur Garantie bzw. Aufrechterhaltung Ihrer Buchung bei Anreise nach 18:00 Uhr. Ohne Angabe der Kreditkarte verfällt Ihr Anspruch nach 18:00 Uhr auf das gebuchte Zimmer.

Stornierungen/ Nichtanreisen/ Vorauszahlung
Die Stornierungs- und Vorauszahlungsbedingungen bei Buchungen per Telefon, E-Mail und über unsere Homepage variieren je nach Reisezeitraum und gebuchter Rate. Bitte beachten Sie die jeweiligen Bestimmungen während der Buchung.

An- und Abreise
Anreise
Wir garantieren Ihnen den Check-in ab 14:00 Uhr. Sollten Sie bereits vorher anreisen und Ihr Zimmer noch nicht bezugsfertig sein, können Sie gern Ihr Gepäck an der Rezeption abstellen.

Abreise 
Wir bitten Sie, bis 11:00 Uhr Ihren Schlüssel an der Rezeption abzugeben. Sollten Sie etwas länger im Zimmer bleiben wollen, fragen Sie bitte den Abend vor Ihrer Abreise nach, ob dies möglich ist.

Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.